Einsätze am laufenden Band in Kaumberg (x)
Datum: 19.02.2009 07:53:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


So sicher wie das Amen im Gebet ist, dass wenn es schneit die Feuerwehr vermehrt Einsätze hat. So auch diesen Dienstag und Mittwoch in Kaumberg. Während der sehr ergiebigen Schneefälle musste die Feuerwehr Kaumberg zu insgesamt fünf Fahrzeugbergungen ausrücken.

Am Dienstag waren entlang der B18 LKWs trotz angelegter Ketten am Gerichtsberg gescheitert und mussten Schlepphilfe in Anspruch nehmen. Ebenfalls musste ein PKW nach einem VU geborgen werden. Am Mittwoch wurde die Zufahrt zu einem höher Gelegenen Bauernhof einem Futtermitteltransporter zum Verhängnis. Er rutschte von der Fahrbahn und musste von den Feuerwehren Kaumberg und Hainfeld mit Seilwinden wieder auf die Fahrbahn zurückgebracht werden.

www.ff-kaumberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32154