Brand in Leutasch, Schüler stirbt in Schneeloch, Schachtbergung
Datum: 19.02.2009 20:10:34
Thema: Berichte in den Medien


  • Sechs Stunden langer Kampf gegen die Flammen
  • 15-jähriger Schüler nach Sturz in Schneeloch gestorben
  • Schwerer Verkehrsunfall in Wattens
  • Auto überschlug sich und kam nach 200 Metern seitlich zu liegen
  • Neun-Meter-Absturz in Sickerschacht überlebt
  • Verkehrsunfall in Söll


    Sechs Stunden langer Kampf gegen die Flammen
    Am Donnerstagvormittag brach im Leutascher Café Monika ein Brand aus. Erst nach sechs Stunden konnten die Feuerwehrleute die Flammen löschen. Eine Person wurde verletzt.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Video: ORF / Tirol heute


    15-jähriger Schüler nach Sturz in Schneeloch gestorben
    Jener 15-jähriger Schüler, der beim Snowboarden in Serfaus kopfüber in ein Schneeloch stürzte, ist laut Polizei verstorben.

    Bericht: Tirol.com

    Schwerer Verkehrsunfall in Wattens
    In Wattens geriet ein 74-jähriger Autolenker Donnerstagmittag ins Schleudern und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Insassen mussten mittels Bergeschere befreit werden.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Auto überschlug sich und kam nach 200 Metern seitlich zu liegen
    Donnerstagfrüh kurz vor sieben Uhr ereignetet sich auf der A13 Inntalautobahn Richtung Innsbruck ein spektakulärer Unfall. Ein Fahrzeug überschlug sich und kam nach 200 Metern seitlich zu liegen.

    Bericht: Tirol.com

    Neun-Meter-Absturz in Sickerschacht überlebt
    Ein Innsbrucker stürzte am Dienstagnachmittag in den hauseigenen Sickerschacht. Die Feuerwehr konnte ihn mittels Seilbergung retten.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Verkehrsunfall in Söll
    Ein 46-Jähriger aus Deutschland fuhr am 18.2.2009 um 17.35 Uhr mit einem PKW auf der Eibergstraße in Richtung Kufstein. Im Gemeindegebiet von Söll kam er ins Schleudern und dadurch auf die Gegenfahrbahn, wo es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw kam. Der 46-Jährige wurde mit dem Heli ins KH Kufstein geflogen. Seine Gattin (41) und der andere Pkw-Lenker wurden mit dem Rettungswagen ebenfalls ins KH Kufstein gebracht.
    SID







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32162