Fahrzeugbergung auf der A1 (x)
Datum: 20.02.2009 23:36:46
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einer Fahrzeugbergung wurden die FF Böheimkirchen am 20.01.2009 gegen 15:34 wieder auf die A1 gerufen.
Der Fahrzeuglenker dürfte aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse von dieser abgekommen sein und landete im Straßengraben

Am Einsatzort angekommen, war bereits ein privates Abschleppunternehmen vor Ort, um den PKW zu bergen. Verletzt wurde niemand und so konnten wir nach etwa 40 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzdauer: 40 Minuten

Eingesetzte Kräfte:
FF Böheimkirchen mit KRF-B und TLF mit insgesamt 19 Mann
Exekutive

Quelle: FF Böheimkirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32173