PKW gegen Baum in Oberzwischenbrunn (x)
Datum: 21.02.2009 08:00:09
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 20.02.2009 kam kurz nach 17 Uhr auf der Strasse nach Zwischenbrunn ein RD-Kollege, welcher gerade vom Dienst nachhause fuhr, auf der Schneefahrbahn rechts ab und stieß gegen einen Baum.

Da er offensichtlich langsam unterwegs war und den Sicherheitsgurt an gelegt hatte, kam er unverletzt davon. An seinem Wagen entstand durch die Kollision erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugbergung wurde mittels Seilwinde von der Feuerwehr St. Pölten-Wagram durchgeführt.

Quelle: Stamberg News & Pictures





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32179