Fahrzeugbergung durch die FF St. Veit an der Triesting (x)
Datum: 21.02.2009 09:51:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 20.2.2009 wurde auch die FF St. Veit/Tr. wie so viele andere Wehren des Bezirkes Baden auf Grund der Schneefälle zu einer Fahrzeugbergung alarmiert

Auf Grund der Schneefahrbahn geriet ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der B 18 ab und kam im Straßengraben zu stehen. Um 23.50 Uhr wurde die Feuerwehr von der Bezirksalarmzentrale zu diesem Einsatz alarmiert.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und das verunfallte Fahrzeug mit der Seilwinde des KRF-S geborgen. Da der PKW keine Schäden aufwies, konnte der Lenker die Fahrt wieder fortsetzen. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und die FF St. Veit/Tr. konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF St. Veit/Tr.: 26 Mann, 3 Fahrzeugen (KRF-S, RLF-A 2000, LF-B mit Abschleppachse)
Einsatzleiter: HBI Josef Marschall

Quelle: FF St. Veit an der Triesting





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32181