Feuerwehrball in Wiesenfeld
Datum: 16.02.2003 14:29:33
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF WIesenfeldGestern am Samstag veranstaltete die FF Wiesenfeld den traditionellen Feuerwehrball im Gh. Löffler Wagner. Im voll besetzten Ballsaal konnte Kommandant HBI Josef Freilinger zahlreiche Ehrengäste und Abordnungen der Nachbarwehren begrüßen.


Abordnungen aus St.Veit, Rainfeld, Traisen, Rotheau, Kleinzell und Kaumberg waren gekommen.

Höhepunkt war die Verlosung um Mitternacht. Der Hauptpreis, ein Gutschein über 2 Nächtigungen im Kurhotel Salzerbad ging an Wagner Horst. Unter der Musik der Ebenwald Musikanten wurde noch bis in die späten Morgenstunden getanzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3219