Feuerwehrball im Kulturheim Steinabrückl (x)
Datum: 22.02.2009 22:04:37
Thema: News aus der Feuerwehr




Newsbild


Am Faschingsamstag, 21.Februar fand unser jährlicher Feuerwehrball im Kulturheim statt. OBI Werner Pfisterer durfte unter den zahlreichen Gästen Bgm. Hubert Schneider, Vize-Bgm. Marianne Straub, die Gemeinderäte Ida Eder, Sabine Schneider, Thomas Opavsky und Kurt Schmidt, die Amtsleiterin unserer Markgemeinde Bernadette Ebner sowie Vertreter der Presse begrüßen.



Für die musikalische Unterhaltung sorgte Styless, sowie für das leibliche Wohl, in gewohnter Form das Gasthaus Kozel. Nachdem um Mitternacht die traditionelle Tombolaverlosung, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab, durchgeführt wurde, konnte bis in die frühen Morgenstunden weiter getanzt werden, ehe ein erneut gelungener Feuerwehrball dem Ende zuging. Die Freiwillige Feuerwehr Steinabrückl bedankt sich bei allen Besuchern der Veranstaltung und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bericht und Foto: BI Walter Pfisterer, FF Steinabrückl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32195