2 Unfälle hintereinander im selben Bereich der A2 (x)
Datum: 23.02.2009 07:30:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 22. Februar 2009 verunfallte ein Kleinbus auf der A2 bei Wr. Neustadt. Durch schlechte Bereifung kam der Kleinbus in Richtung Wien, Höhe Knoten Wr. Neustadt ins schleudern, kippte um und landete mit dem Heck im Graben.

Glück im Unglück hatten die Insassen. Niemand wurde dabei verletzt. Nach Unfallaufnahme der API Warth wurde das Fahrzeug von der FF Wr. Neustadt geborgen und von einer Abschleppfirma von der A2 verbracht.
Kurz zuvor kam einige Meter weiter ein PKW Marke BMW auf der nassen Fahrbahn ebenfalls ins schleudern und prallte in den Graben gegen mehrere Bäume. Durch die Wucht des Anpralls bohrten sich Äste durch den Radkasten. Der Lenker hatte ebenfalls Glück und konnte unverletzt seinen PKW verlassen. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen Staus.

QUelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32201