1. Sirenenball (x)
Datum: 23.02.2009 11:07:46
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Sonntag, 22. Februar 2009. Der "1. Sirenenball", der von den Kameraden der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl organisiert und durchgeführt wurde, ist gelaufen.
Die ASKÖ-Halle Kaltenbach bei der Sprungschanze war Austragungsort dieser Ballveranstaltung. Bestens organisiert von Christian Pernecker mit seinem Team wurde pünktlich um 12.00 Uhr gestartet.

War der Besuch zu Beginn doch ein wenig schleppend, so füllte sich die Halle nach und nach zusehends. Angeheizt durch unseren DJ "Joystick" stieg die Stimmung weiter an und die BesucherInnen machten vom kulinarischen Angebot - sowohl in flüssiger als auch fester Form - reichlich Gebrauch.

Auch Prominenz stellte sich als Gäste ein und so konnte man der Spitze Bad Ischls "oberster Feuerwehrmann", Bürgermeister Hannes Heide sehr herzlich willkommen heißen.

Sehr zu begrüßen war auch die Tatsache, dass der angebotene Shuttle-Dienst ins Stadtzentrum bzw. retour stark in Anspruch genommen wurde und somit hier aktiv ein Beitrag zur Verkehrssicherheit gesetzt werden konnte.

Die Kameraden der FF Bad Ischl bedanken sich bei allen BesucherInnen sehr herzlich für Ihr Kommen und allen fleißigen HelferInnen für die großartige Unterstutzung, die die Durchführung dieses Balles erst mit ermöglicht haben. Ein großer Dank gilt auch der ASKÖ Bad Ischl, Sektion Stockschießen, für das große Entgegenkommen sowie natürlich den Kameraden der eigenen Wehr für die gute Teamarbeit.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zum Ankauf notwendiger Feuerwehrausrüstungsgegenstände.

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32205