Fahrzeugbergung bei Bundesstraßenampel (x)
Datum: 26.02.2009 07:58:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26. Februar 2009 um 04.30 Uhr wurde die FF Dürnstein zu einer Fahrzeugbergung in Oberloiben bei der Fußgängerampel alarmiert.

Ein PKW kam von der Bundesstraße ab und lag beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Nähe eines Holzstoßes am Dach. Der Lenker war von der Rettungsorganisation abtransportiert. Die FF Dürnstein leuchtete die Unfallstelle aus, sorgte für den Brandschutz und stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder, damit es von einem Privatunternehmen abgeschleppt werden konnte. Um 05.25 waren alle Kräfte wieder eingerückt.

http://feuerwehr.duernstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32248