Faschingsumzug in Berndorf und St. Veit (x)
Datum: 28.02.2009 22:14:32
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Den russisch-ukrainischen Gasstreit und „Gazprom“ nahm sich die FF St. Veit/Tr. zum Thema für den heurigen Faschingsumzug in Berndorf am Faschingssamstag und den Kindermaskenumzug am Faschingdienstag in St. Veit/Tr.

Auf einem Tieflader wurde eine Gaspipeline aufgebaut samt dazugehörigem Speicher und die Kameraden, deren Freundinnen, Frauen und Kinder waren als Russen verkleidet. Von einer Musikanlage wurde russische Musik gespielt.
Alles in allem ein gelungener Auftritt, beim dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Quelle: FF St. Veit/Tr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32254