St.Pölten: Brand von Feuerwehr noch in der Entstehung abgelöscht (xx)
Datum: 28.02.2009 22:43:20
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 26.02.2009 um 11:56 Uhr. In St.Pölten Wagram kam es in einer Wohnung im ersten Obergeschoß eines Mehrparteienhauses zu einem Brand. Aus unbekannter Ursache dürfte sich eine brennbare Flüssigkeit welche am Boden verschüttet war entzündet haben.

Newsbild


Der ersteintreffenden Mannschaft gelang es den Brand noch in seiner Entstehung am Teppichboden abzulöschen, verletzt wurde niemand. Die Polizei ist mit den Erhebungsarbeiten zur tatsächlichen Ursachen beschäftigt.

Alarmierte Einsatzkräfte:
FF St. Pölten- Wagram, FF St.Pölten- Stattersdorf, FF St.Pölten- Ratzersdorf, FF St.Pölten- Stadt

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32260