DE: Vermisste 66-jährige Frau tot aufgefunden
Datum: 17.02.2003 17:02:39
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der PKW der vermissten 66-jährigen Frau im Bereich Neupotz aufgefunden werden. [...]

Bei der anschließenden Suchaktion, wobei Kräfte der Feuerwehren Neupotz, Jockgrim, Wörth, der Suchhundestaffel der Feuerwehr der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße sowie Polizeikräfte aus Wörth, Germersheim und Landau beteiligt waren, wurde die Frau gegen 11.30 Uhr tot aufgefunden. Der Leichnam der Frau wurde im Altrheinarm im Eis eingeschlossen aufgefunden. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben sich nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht.

Quelle: Pressebericht der Polizei Germersheim vom 16.02.2003






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3227