Rodelpartie der Feuerwehrjugend
Datum: 17.02.2003 17:30:53
Thema: Jugendarbeit



Um das jährliche Programm an Übungen, Schulungen und Bewerben ein wenig abzurunden, veranstaltete die Feuerwehrjugend Waidhofen/Ybbs-Stadt am Samstag den
15. Februar 2003 einen Rodeltag...


Als kleiner Abschluss wurde ein Rennen mit Zeitnehmung durchgeführt, wobei es kleine Sachpreise zu gewinnen gab. Nach fünf Stunden Rodeln gab es noch einen gemütlichen Ausklang in der Hütte um sich ein wenig zu wärmen und über die Rodelerlebnisse zu reden.
Vielen Dank an die Sparkasse Waidhofen für die freundliche Unterstützung!

Weitere Fotos gibt's auf der Homepage der Feuerwehrjugend Waidhofen/Ybbs-Stadt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3229