Hainfelder Pensionist abgestürzt
Datum: 03.03.2009 07:09:06
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 69-jähriger Pensionist führte am 2.3.2009, gegen 11.00 Uhr im Innenhof seines Wohnhauses in 3170 Hainfeld in vier Meter Höhe allein Arbeiten an einem Vordach durch. Er wechselte dabei einige auf dem mit Kunststoff- und Welleternit gedeckten Dach befindliche Pfosten aus.

Als er einen Pfosten vom Dach tragen wollte, rutsche er vermutlich auf einem nassen Pfosten aus und stürzte auf den Asphaltboden. Dort wurde er gegen 12.30 Uhr von seiner Gattin bewusstlos aufgefunden. Der Mann wurde von der Rettung erstversorgt und vom NAW ins Krankenhaus gebracht. Er erlag jedoch seinen schweren Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32295