Erprobung der Feuerwehrjugend St. Veit/Triesting (x)
Datum: 06.03.2009 07:25:25
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Newsbild Am 5.3.2009 wurde im Feuerwehrhaus St. Veit/Tr. die Erprobung der Feuerwehrjugend durchgeführt. Die Jugendfeuerwehrmänner mussten dabei ihr Wissen um die Feuerwehr unter Beweis stellen. So wurde unter anderem die Lagerung verschiedener Ausrüstungsgegenstände in den Fahrzeugen geprüft und mussten diese auch erklärt werden.

Die Erprobung wurde von Kommandomitgliedern und Chargen abgenommen, die sich sehr erfreut über den hervorragenden Wissensstand der jungen Kameraden zeigten.

In Vertretung des Kommandanten übergab OBI Christian Ringhofer die Abzeichen und Erprobungsstreifen.

Erprobungsspiel:
Manuel Smolinski und Michael Zehetner

1. Erprobung:
Marc Morbitzer und Christoph Smolinksi

2. Erpobung:
Christof Kolb und Christoph Hafellner

Die FF St. Veit/Tr. gratuliert den Jungfeuerwehrmännern zu deren Leistung und bedankt sich auch bei ihren Jugendführer LM Fritz Smolinski für die hervorragende Betreuung der Jugendfeuerwehr.

Quelle: FF St. Veit/Triesting





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32322