Reifenplatzer löste Tunnelsperre aus
Datum: 06.03.2009 08:03:58
Thema: Einsätze Allgemein


Auf Grund eines Reifenplatzers musste Mittwochnachmittag, 04.03.2009, die West-Röhre des Plabutschtunnels gesperrt werden.

Gegen 16:20 Uhr war ein 42-jähriger Kraftfahrer, aus dem Bezirk Amstetten, mit einem LKW samt Anhänger auf der A9 Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Spielfeld unterwegs. Aufgrund eines Reifenplatzers am Anhänger war ihm die Weiterfahrt nicht mehr möglich und konnte er sein Fahrzeug in einer Nische abstellen. In der Folge wurde der Plabutschtunnel (West-Röhre) in der Zeit zwischen 16:20 Uhr und 16:38 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Bis 18:15 Uhr war der erste Fahrstreifen gesperrt. Um 18:20 Uhr waren sämtliche Behinderungen aufgehoben und der gesamte Tunnel konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32324