Verkehrsunfall zwischen Maria Taferl und Marbach (xxx)
Datum: 08.03.2009 14:48:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 08.03.2009 um 10:00

Im Bez. Melk kam ein Pensionist aus dem Bez. Perg mit seinen PKW auf einer abschüssigen Straße zwischen Maria Taferl und Marbach/Donau aus derzeit ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Dabei durchstieß er mit seinen PKW eine Leitschiene und fiel knappe 20 - 25 Meter in die Tiefe auf ein Hausdach.

Newsbild


Die beiden Personen im Fahrzeug hatten großes Glück und blieben unverletzt. Ein halber Meter weiter links, und sie wären in einen Schornstein gekracht. Da wäre der Unfall nicht so glimpflich ausgegangen. Die FF Marbach/Donau nahm die PKW Bergung vor.

Newsbild


Der PKW wurde mit Hebekissen angehoben und dann mit einer Seilwinde über die steile Böschung wieder zurück auf die Straße gezogen.



Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32352