Küchenbrand in Waidhofen/Ybbs (x)
Datum: 10.03.2009 07:15:05
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Kurz vor 18.00 Uhr kam es am Montag, den 9.März in einem Einfamilienhaus in Waidhofen/Ybbs zu einem Brandausbruch in einer Küche. Die Hausbesitzer konnten sich selbst aus dem Gefahrenbereich retten und verständigten über Notruf 122 die Feuerwehr.

ie Bereichsalarmzentrale Amstetten alarmierte sofort die Freiwilligen Feuerwehren St.Georgen in der Klaus, Waidhofen/Ybbs-Stadt, Zell und Wirts. Ein Atemschutztrupp konnte innerhalb weniger Minuten das Feuer unter Kontrolle bringen und schließlich Brand aus melden. Wie es zu dem Brandausbruch kam ist derzeit noch unklar. Durch den raschen und effizienten Löscheinsatz der Freiwilligen Feuerwehren konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32372