Wohnhausbrand in Ratzersdorf - Brandstiftung
Datum: 06.03.2002 07:11:53
Thema: Rund um den Globus


Zum Wohnhausbrand in Ratzersdorf meldet die SID Heute:

"...Im Zuge der durchgeführten Einvernahme gestand der Besitzer, den Brand in Selbstmordabsicht selbst gelegt zu haben. Er verschüttete im Haus ca. 5 Liter Heizöl-Etra leicht am Filzboden und entzüdete es mit Papierstreifen. Als ihm jedoch infolge der enormen Hitze der Mut zum Selbstmord verlassen hatte, verließ er mit seinem Hund das Wohnhaus und irrte in der näheren Umgebung umher und beobachtete die Löscharbeiten der Feuerwehren. Über richterliche Anordnung wurde er in die Justizanstalt beim Landesgericht St. Pölten eingeliefert...."







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=324