Verkehrsunfall auf der B121 - PKW landete im Wald (x)
Datum: 12.03.2009 21:02:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Mittwoch, den 11. März 2009 wurden die Feuerwehren Greinsfurth, Amstetten und Ulmerfeld-Hausmening zu einem PKW-Brand auf die B121, Höhe Jet-Tankstelle gerufen.

Am angegebenen Einsatzort konnte jedoch kein PKW vorgefunden werden, so fuhren die Feuerwehren Greinsfurth und Amstetten weiter Richtung "Weißes Kreuz". Rasch konnte so der tatsächliche Einsatzort gefunden worden. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und prallte im angrenzenden Wald gegen einen Baum. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Die Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening führte die Bergung des Wracks durch.

Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32401