Menschenrettung nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 17.03.2009 21:12:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


16.03.2009 um 21:06 bis 22:30 Uhr
Situation beim Eintreffen:
Handelt sich um einen Verkehrsunfall PKW gegen Baum. Die eingeklemmte Person wurde durch den Rettungsdienst bereits befreit. Die Berufsfeuerwehr Wien war bereits anwesend.

Newsbild


Tätigkeiten am Einsatzort:
Die Tätigkeiten der Feuerwehr Breitenfurt beschränkten sich auf die PKW-Bergung mittels Seilwinde des SRF. Das Unfallfahrzeug wurde auf der von der Polizei bezeichneten Stelle (Breitenfurterstraße 564) gesichert abgestellt. Des Weiteren wurde die Fahrbahn gereinigt.

Die Freiwillige Feuerwehr war mit insgesamt 33 Mann und 6 Fahrzeugen im Einsatz. Eingesetzte Fahrzeuge: TANK 3, TANK 2, KLF, Abschleppachse, KDO 1, RLF

Quelle: FF Breitenfurt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32458