Fahrzeugbergung in Dunkelstein (x)
Datum: 21.03.2009 08:21:13
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.03.2008, um 20:14 wurde die Feuerwehr Ternitz - St. Johann zu einer Fahrzeugbergung mehrerer Fahrzeuge zur Unterstützung der FF Ternitz - Dunkelstein alarmiert. Der Einsatzort befand sich auf der B17 zwischen Dunkelstein und Neunkirchen. Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen, bot sich ihnen folgendes Bild: Mehrere Fahrzeuge wurden auf Grund winterlicher Verhältnisse in einem Verkehrsunfall verwickelt, wobei zwei Fahrzeuge von der Fahrbahn abkamen.

Die Aufgabe der Wehren war es, die sich im Straßengraben befindlichen Fahrzeuge mittels Seilwinde zu bergen. Um 21.10 konnte sich die Feuerwehr St. Johann wieder vom Einsatzort zurückmelden. Seitens der Feuerwehr St. Johann standen 11 Mann mit Rüst, Tank und Pumpe St. Johann im Einsatz. Zusätzlich zu den Wehren standen die Polizei, das Rote Kreuz Neunkirchen und der Sameriterbund Ternitz – Pottschach im Einsatz.

Quelle: Roli





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32490