Verkehrsunfall in Vöcklabruck (x)
Datum: 21.03.2009 08:23:40
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 04.48 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Diesenbach gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem technischen Zug zur Einsatzadresse aus. Auf der Rieder Bundesstraße hatte sich auf Schneeglatter Fahrbahn ein Fahrzeug überschlagen und war auf dem Dach im Straßengraben gelandet.

Die Fahrzeuglenkerin konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde vom roten Kreuz Vöcklabruck versorgt. Da sich der Unfall im Wasserschutzgebiet von Vöcklabruck ereignett hat, war eine rasche Bergung des PKW notwendig. Mit dem Ladekran des LAST 1, konnte das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellte werden. Zum Abtransport wurde das Auto dann einem privaten Abschleppdienst übergeben. Um 06.00 Uhr rückten die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32491