Verkehrsunfall - PKW überschlagen LB 60 Ri. Enzersdorf/F. (xx)
Datum: 22.03.2009 11:22:02
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag den 22.März gegen 09:00 Uhr wurde die Feuerwehr Fischamend zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person von der AAZ Schwechat alarmiert.

Da bereits vor dem Ausrücken der ersten Kräfte bekannt war, dass es sich lediglich um eine PKW Bergung handle, rückten die Florianis gleich nach „Ausrückordnung Fahrzeugbergung“ aus. Das Rüstfahrzeug mit Abschleppachse und das RLF 1 setzten sich unverzüglich in Bewegung.
Newsbild


Angekommen an der Einsatzstelle erkundete Einsatzleiter HBI Binder die Lage und gab den Auftrag, das überschlagene Fahrzeug wieder auf die Reifen zu stellen und es auf die Abschleppachse zu verladen. Weiteres wurden ausgelaufene Betriebsmittel von den Kameraden mittels Ölbindemittel neutralisiert und die Fahrbahn wieder frei gemacht.

25 Mitglieder waren bei diesem Einsatz gut eine Stunde für das Wohl der Bevölkerung unterwegs.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32506