Technischer Einsatz für die FF Maiersdorf (x)
Datum: 24.03.2009 07:46:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Feuerwehr Maiersdorf wurde am 22. März um 08.12 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall zwischen Maiersdorf und Netting alarmiert.

Wegen Schneematsch verlor ein Lenker in der sogenannten Bildbaumkurve die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug schleuderte, fuhr in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf der rechten Fahrzeugseite im angrenzenden Acker liegen. Der Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen wurde leicht verletzt. Der Unglückslenker wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend in das Spital gebracht. Die Polizei unterstützte die Feuerwehr bei der 1/2 stündigen Straßensperre während der Fahrzeugbergung mittels Seilwinde. Eingesetzt waren 2 Feuerwehren mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann.

Quelle: Hermann Halbweis / FF Maiersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32528