Morgendliche Bergung in Bad Ischl (x)
Datum: 24.03.2009 07:52:10
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Dienstag, 24. März 2009. Zu einer Kfz-Bergung nach einem Verkehrsunfall wurden heute um 05.47 Uhr die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Ein Lenker war mit seinem Personenkraftwagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und rutschte in weiterer Folge über eine Böschung. Die alarmierten Einsatzkräfte der FF Bad Ischl rückten mit KDOF und SRF zum Einsatzort in der Ortschaft Ahorn aus. Mittels Kran des Schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug geborgen, sodaß der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte. Von der FF Bad Ischl waren 7 Mann im Einsatz. Die Unfallaufnahme erfolgte von den Beamten der Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl. Einsatzende: 06.40 Uhr.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32529