Brand in einer Pension in Oberschützen
Datum: 20.02.2003 07:28:11
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 19.02.2003, gegen 07.15 Uhr, bemerkte ein Gast einer Pension in Oberschützen (Bezirk Oberwart), als er aus seinem im ersten Stock befindlichen Zimmer aus dem Fenster sah, dass die Holzgarage der Pension in Brand stand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchte der Pensionsbetreiber den Brand selbst zu löschen und konnte das Feuer mittels neun Handfeuerlöschern eindämmen.

Von der Feuerwehr Oberschützen, die mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz stand, wurden die bestehenden Glutreste gelöscht. Weiters standen die Feuerwehr Jormannsdorf, mit einem Fahrzeug und vier Mann, sowie die Feuerwehr Willersdorf, mit einem Fahrzeug und sieben Mann, im Einsatz. Die Höhe des Gesamtschadens ist ebenso wie die Brandursache zur Zeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3258