Brand im Sonnenstudio (x)
Datum: 03.04.2009 07:22:14
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Kein Aprilscherz war ein Brandeinsatz am frühen Abend des 1. April. Im Neukirchner Ortsteil Rosental geriet im Sonnenstudio Inge ein Massagebett in Brand.

Umgehend wurde von der Inhaberin die Verständigung der Feuerwehr Neukirchen veranlasst. Die Feuerwehr Neukirchen rückte mit 3 Fahrzeugen und mit 27 Mann zum Einsatzort aus. Dem raschen und effizienten Handeln der Sonnenstudio Inhaberin bzw. den Anwohner war es zu verdanken, dass keine weitere Brandausbreitung von Statten ging.
Link zur Website Link zum Bericht auf www.ffneukirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32620