Verkehrsunfall auf der B122 (x)
Datum: 04.04.2009 08:51:55
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Feuerwehr Aschbach wurde am 03.04.2009 um 14:00 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der B122 Str.km.: 3,0 alarmiert. Ein junge Frau kam mit ihren PKW aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, prallte gegen eine Böschung am Straßenrand und überschlug sich daraufhin.

Die Fahrerin, die sich selbst aus dem PKW befreien konnte, wurde von Rettungssanitätern erstversorgt und daraufhin mit dem Notarztwagen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Die FF Aschbach stellte das Fahrzeug auf und zog diesen zu einem gesicherten Abstellplatz. Während der Rettung wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigelotst und bei PKW-Bergung war die B122 kurzfristig für den gesamten Verkehr gesperrt.
Einsatzdauer: 1 Stunde

http://www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32627