Unfall mit Kastenwagen auf A1
Datum: 21.02.2003 06:36:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: STN&PGestern nachmittag ereignete sich auf der Westautobahn, Fahrtrichtung Wien, ein Unfall mit einem Kastenwagen



Ein Chrysler Voyager war mit einem Anhänger, auf dem ein Ford Transit Kastenwagen stand, in Richtung Wien unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache, lockerte sich auf der linken Seite des Anhängers ein Rad wodurch der Anhänger so heftig ins Schleudern geriet, dass der Kastenwagen von der Ladefläche fiel. Er kam so zu liegen, dass er den Pannenstreifen sowie den rechten Fahrstreifen blockierte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Aufgrund des starken Verkehrs bildete sich jedoch ein kilometerlanger Stau. Die Bergung des verunfallten Kastenwagens wurde durch die FF St. Pölten-Stadt durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3265