Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 (xx)
Datum: 05.04.2009 20:18:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Nachmittag des 05.04.2009 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A2. Hierbei verlor der Lenker aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Newsbild


Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Frau des Fahrers und deren Kinder wurden wie durch ein Wunder nicht verletzt und von der Rettung abtransportiert. Die Feuerwehr Wiener Neustadt führte anschließend auf der komplett gesperrten Autobahn die Fahrzeugbergung durch.

Quelle: FF Wr. Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32653