Schwerer Verkehrsunfall mit PKW-Brand (x)
Datum: 05.04.2009 23:52:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 05.04.2009 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A2. Hierbei verlor der Lenker aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Kurz darauf fing sein Fahrzeug Feuer und brannte komplett aus.

Als die Feuerwehr eintraf startete sie sofort mit der Brandbekämpfung. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde mit dem Notarztwagen abtransportiert. Die Feuerwehr Wiener Neustadt führte anschließend auf der komplett gesperrten Autobahn die Fahrzeugbergung durch.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32655