Containerbrand beim Dieselkino in St. Johann
Datum: 07.04.2009 06:12:32
Thema: Brandeinsätze


Am 06.04.2009 gegen 19.55 Uhr geriet ein auf der Ostseite des Dieselkinos in St. Johann im Pongau situierter Müllcontainer vermutlich durch eine weggeworfene Zigarette in Brand.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr St. Johann/Pg., welche mit drei Fahrzeugen und ca. 30 Mann im Einsatz war, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden. Durch den starken Rauch wurde einer der Kinosäle kontaminiert, sodass er von der Feuerwehr mit Entlüftungsgeräten belüftet und gereinigt werden musste. Personen kamen bei dem Zwischenfall nicht zu Schaden. Am Stahlcontainer, dessen Inhalt gelöscht und von der Feuerwehr entsorgt wurde, entstand kein Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32671