Verkehrsunfall in Langenzersdorf
Datum: 10.04.2009 14:35:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am Karfreitag, kurz vor 15:00 stießen im Bereich Klosterneuburgerstraße/Schulstraße 2 PKW zusammen. Zum Glück wurden die beiden Fahrer nicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden allerdings erheblich beschädigt.

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz her. Nach der Versorgung der beteiligten Personen durch das Rote Kreuz und der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei machte die Feuerwehr die Verkehrswege wieder frei. Die Fahrzeuge wurden auf einen Parkplatz abgestellt, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die FF-Langenzersdorf war mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann von 14:58 Uhr bis 15:18 Uhr im Einsatz.

Quelle: FF Langenzersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32719