Zwei Schwerveletzte bei Verkehrsunfall
Datum: 21.02.2003 08:28:33
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Donnerstag, 20. Februar 2003 im Gemeindegebiet von Uttendorf. An der Kreuzung der Braunauer Bundesstraße mit der Mauerkirchener Bundesstraße prallte aus unbekannter Ursache ein Pkw-Lenker gegen einen Berghang. Dabei wurden sowohl der Lenker als auch die Beifahrerin schwer verletzt. Um 20.30 Uhr wurden die Feuerwehren Uttendorf und Mauerkirchen alarmiert. Um 20.35 Uhr rückte die FF Mauerkirchen aus. Der Lenker war im Wrack ...
[MEHR AUF UNSERER HOMEPAGE: WWW.FF-MAUERKIRCHEN.COM]







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3273