Leichenbergung von Schiff (x)
Datum: 11.04.2009 17:05:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Morgen des 11. April wurde die FF Fischamend von der AAZ Schwechat zur Unterstützung des Teams Notarztwagens (NAW) Schwechat alarmiert. Es wurde von einem Unfall auf einem Schiff ausgegangen.

Bei der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde uns mitgeteilt, dass die Person bereits verstorben war. Aufgrund der engen Platzverhältnisse am Fundort benötigte die Bestattung Hilfe bei der Bergung der leblosen Person. Mittels Korbtrage wurde der Leichnam an Land geschafft und der Bestattung übergeben.

Nach gut 90 Minuten konnten die 17 ausgerückten Mitglieder der Feuerwehr Fischamend wieder einsatzbereit einrücken.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32735