PKW Bergung auf der L60 (x)
Datum: 15.04.2009 21:42:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 15.04.09 um 05:18 Uhr alarmierte uns die Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf der L60 zwischen Waidhofen/Thaya und Matzles. Kurze Zeit später rückten 7 Feuerwehrmitglieder mit Schwerem Rüstfahrzeug, Last- und Versorgungsfahrzeug Richtung Einsatzort aus.

Nach unserer Ankunft wurde als erstes die Schadenslage begutachtet und dabei festgestellt, dass ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist. Das Fahrzeug kam erst nach etwa 25 Meter im Feld zu stehen. Mit der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW bis zur Straße gezogen und danach mittels Kran auf unser Lastfahrzeug geladen und abtransportiert. Um 06:30 rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus Waidhofen/Thaya ein.

Quelle: FF Waidhofen/Thaya





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32775