Brandeinsatz für die FF Maria Ellend (x)
Datum: 16.04.2009 06:09:46
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 15.04.2009, um 15.35 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von der LWZ auf die LB 9 Ortsende Maria Ellend in Richtung Haslau wegen eines Brandes des Bahndammes zwischen der LB 9 und der Schnellbahnlinie S 7 beordert.

Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass aus unbekannter Ursache der Grünstreifen zwischen der LB 9 und der Schnellbahnlinie S 7 zu brennen begonnen hat. Der Kleinbrand wurde unter Vornahme eines HD-Rohres binnen kürzester Zeit gelöscht.

Die von einem Kameraden der FF Haslau/Donau alarmierte Haslauer Feuerwehr traf ebenfalls am Einsatzort ein. Da der Brand aber bereits gelöscht war, konnten die Kameraden der FF Haslau wieder einrücken.

Eine Streife der Polizei Regelsbrunn mit 2 Mann war ebenfalls vor Ort.

Die FF Maria Ellend stand mit 1 TLF, 1 KRF-B und einem LAST mit 8 Mann im Einsatz und konnte nach Herstellen der Einsatzbereitschaft wieder einrücken.

Quelle: FF Maria Ellend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32776