Verkehrsunfälle auf Niederösterreichs Straßen (x)
Datum: 16.04.2009 06:28:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Am Mittwoch, den 15.April kam es auf Niederösterreichs Straßen zu 19 Verkehrsunfällen mit Personenschaden, davon war bei 11 Verkehrsunfällen ein einspuriges Fahrzeug beteiligt.

Von 144 NOTRUF NÖ wurden die Einsatzkräfte von Rotem Kreuz, Arbeitersamariterbund, der Johanniter Unfallhilfe sowie der ÖAMTC Christophorus Flugrettung zu den Verkehrsunfällen auf Niederösterreichs Straßen alarmiert. Die teilweise schwer verletzten Motorrad und Moped Lenker wurden nach der medizinischen Erstversorgung in die NÖ Landeskliniken eingeliefert.

Quelle: Notruf NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32783