Unfall wegen Reh auf der B18 (x)
Datum: 16.04.2009 06:47:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Einem Reh wollte der Lenker eines PKW am Abend des 16.4 auf der B18 an der Bezirksgrenze zwischen Lilienfeld und Baden ausweichen.

Er verriss das Fahrzeug und krachte in einen Gartenzaun. Der Toyota und der Gartenzaun wurden erheblich beschädigt, der Lenker blieb unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr Kaumberg transportierte nicht nur das Unfallfahrzeug ab, sondern suchte auch die Umgebung nach dem eventuell Verletzen Reh ab. Das Reh konnte aber nicht gefunden werden, da es vermutlich unverletzt geblieben war.....





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32788