B4 im Abschnitt Gutenstein (x)
Datum: 18.04.2009 16:32:06
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Zu einem Flurbrand wurden heute den 17. April 2009 um 12:18 Uhr die Feuerwehren des Abschnittes Gutenstein nach Waldegg alarmiert. Beim eintreffen der Wehren stellte sich heraus das es sich um einen Stamm bzw. Bodenbrand handelte.

Insgesamt 12 Feuerwehren mit 113 Mann konnten den Brand der sich innerhalb des Ortsgebiets von Waldegg befand in kürzester Zeit unter Kontrolle bringen. Nach einer Stunde konnte auch schon Brandaus gegeben werden und die Feuerwehren in ihre Gerätehäuser einrücken.

Bericht und Fotos: Redaktion BFKDO 21 / Stephan Woldron





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32802