Technische Hilfeleistung auf der LB 9 (x)
Datum: 18.04.2009 16:34:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag, den 16. April schrillten gegen 23:00 Uhr die Pager der FF Fischamend: „Sturmschaden auf der LB 9 Richtung Hainburg!“

Auf einer Baustelle wurden unzählige Plastiksäcke, gefüllt mit Styroporkugeln, unsachgemäß gelagert und dadurch in weiterer Folge vom Wind gegen den Zaun dieser gedrückt. Der Zaun gab der großen Last nach und stürzte auf die Fahrbahn der Landes Bundesstraße 9. Einige Säcke lagen aufgerissen auf dem Straßenbereich.
Die freiwillige Feuerwehr Fischamend lagerte alle Säcke so um, dass sie nicht mehr vom Wind bewegt werden konnten, stellte den Zaun wieder auf und konnte dank der guten Zusammenarbeit der unter HBI Binder Hubert zahlreich ausgerückten Mitglieder nach gut einer halben Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32804