Kleinbrand in Leobersdorf (x)
Datum: 18.04.2009 16:39:23
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 17.04.2009 wurde die FF Leobersdorf um 18:58 Uhr zu einem Kleinbrand in Leobersdorf alarmiert.

Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild: Laub und Nadeln in einer Dachrinne einer Garage hatten sich entzündet und der Brand drohte auf den Dachstuhl und einen angrenzenden Baum überzugreifen. Sofort wurde die Brandbekämpfung über eine Leiter mit der Schnellangriffseinrichtung durchgeführt. Der Einsatzleiter ließ vorsorglich einen Atemschutztrupp ausrüsten, der nicht mehr zum Einsatz kam. Nach einer sorgfältigen Nachkontrolle konnte die FF Leobersdorf um 19:34 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Leobersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32807