PKW Bergung A2 (x)
Datum: 18.04.2009 16:44:27
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 18.04.2009 um 02:04 wurde die FF Leobersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die A2 in Fahrtrichtung Graz bei KM 36,5 alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war die Rettung und ein Notarzt bereits vor Ort..

Die weitere Erkundung zeigte, dass es sich um 1 verunfallten PKW handelt, der auf der Grünfläche abseits des Pannenstreifens am Dach zum liegen kam. Der Fahrzeuglenker wurde bereits von einem Notarztteam im Rettungsfahrzeug erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde der PKW mittels Ladekran am Pannenstreifen abgestellt. Der anschließende Abtransport erfolgte durch ein privates Abschleppunternehmen.

Quelle: FF Leobersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32810