Kapellen: PKW in Bach - Lenkerin eingeklemmt (x)
Datum: 18.04.2009 16:46:34
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 18.4.2009 kam es auf der Bundesstrasse zum Preiner Gscheit auf steirischer Seite zu einem Verkehrsunfall. Ein betagtes Ehepaar fuhren mit ihrem PKW, Marke Suzuki Alto, nach Hause, als der Lenker von einem über die Strasse springenden Reh überrascht wurde.

Dabei verriss er sein Fahrzeug und krachte rechts neben der Strasse in den rechts neben der Strasse verlaufenden Bach. Dem Lenker ist nichts passiert, die Beifahrerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mußte von den Feuerwehren Kapellen und Mürzzuschlag befreit werden. Sie wurde mit einem RTW des RK Mürzzuschlages in das LKH Mürzzuschlag gebracht. Die Fahrzeugbergung nahmen die alarmierten Feuerwehren vor. Abgeschleppt wurde der PKW von der Firma Koman.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32812