Loosdorf: Wohnungsbrand fordert 3 Verletzte (xx)
Datum: 19.04.2009 09:08:45
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 18.04.2009 um 20:20 Uhr
Im Bez. Melk kam es in Loosdorf zu einen Wohnungsbrand mit Menschenrettung. Ein Großaufgebot von Rettung und Feuerwehr wurden zu der Einsatzadresse alarmiert.

Newsbild


Die Feuerwehr musste mit schweren Atemschutz 1 Person auf dem verrauchten Mehrparteienhaus retten. 3 Personen konnten sich selbst retten. Es wurden 3 Personen bei dem Brand verletzt. Die verletzten Personen wurden vom ASBÖ und Rotem Kreuz versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Quelle: Stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32822