Drei Hubschrauber-Bergungen
Datum: 20.04.2009 06:17:08
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 19.4.2009, kamen 2 Tourenschifahrer um 13.30 Uhr, bzw um 13.35 Uhr bei der Abfahrt von der Schneeglocke in Partenen zu Sturz und verletzten sich unbestimmten Grades.

Der Hubschrauber C8 barg den 34-jährigen Bürser und den 54-jährigen Deutschen und flog sie in das LKH Feldkirch. Der Polizei-Hubschrauber Libelle barg um 12.35 Uhr einen 62-jährigen Tourenschifahrer aus Zwischenwasser, als beide Schischuhe einen Materialbruch erlitten und er deshalb nicht mehr weiterfahren konnte. Er wurde nach Bad Laterns geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32837