Mann durch Dach gestürzt
Datum: 21.04.2009 06:26:24
Thema: Einsätze Allgemein


In den frühen Nachmittagsstunden wurde am Montag, den 20.April in Allhartsberg ein ca. 60-jähriger Mann bei Dacharbeiten schwer verletzt.

Der Mann war mit Dacharbeiten beschäftigt, dabei stürzte er durch das Dach und landete nach ca. 2m auf einer Betonplatte, berichtet einer der Einsatzkräfte. Von der Bereichsalarmzentrale der Feuerwehr Amstetten wurden sofort die Freiwilligen Feuerwehren Allhartsberg und Kröllendorf-Wallmersdorf alarmiert. Von 144 NOTRUF NÖ wurde ein Rettungswagenteam aus Kematen an der Ybbs und der Notarztwagen vom Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs alarmiert. Der Patient wurde von der Feuerwehr Allhartsberg und den Rot Kreuz Mannschaften mit einer Schaufeltrage über den Dachboden hinunter transportiert.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32851