Moped gegen Zug (x)
Datum: 21.04.2009 06:39:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Montag Abend wurden wir zu einem tragischen Verkehrsunfall alarmiert. Beim Bahnübergang in der Julius Raab Straße übersah ein Jugendlicher mit seinem Moped den herannahenden Zug der Mariazellerbahn und kollidierte mit diesem.

Der junge Fahrer sowie sein Mitfahrer wurden vom Moped geschleudert und blieben am Bahndamm liegen. Die Teams vom Roten Kreuz Ober-Grafendorf, ASB Wilhelmsburg, NAW St. Pölten und Christophorus 2 versorgen am Unfallort die schwer verletzten. Von der Feuerwehr wurden die Rettungsteams unterstützt sowie der Unfallort großräumig abgesperrt, um die zahlreichen Schaulustigen von der Einsatzstelle fern zu halten. Im Anschluss wurde das beschädigte Moped im Feuerwehrhaus sicher abgestellt.

http://www.ff-ober-grafendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=32856